Gestaltung der Woche

Aktuelle Nominierungen der Woche 42

Wir sind immer wieder von der Kreativität unserer Kunden begeistert.Deshalb wählen wir jede Woche, natürlich mit Einverständnis des Kunden, eine Stempel- und eine Visitenkarten-Gestaltung aus, die uns besonders positiv aufgefallen ist.

Unter den nominierten Gestaltungen verlosen wir alle drei Monate einen Preis. Es gewinnt die Gestaltung mit den meisten Stimmen. Und nun interessiert uns Ihre Meinung dazu! Welcher Stempel oder welche Visitenkarte gefällt Ihnen am besten?

Geben Sie Ihrem Favoriten gleich Ihre Stimme! Welcher Entwurf inspiriert Sie?

So funktioniert es


4

Stempel der Woche 17_40
Diana Marianna Eggimann Müller aus Richterswil

Eine herzige Stempelgestaltung! Die Kundin hat gekonnt den Rundsatz mit ihrem eigenen Bild kombiniert.

Tip der Woche
6

Visitenkarte der Woche 17_40
Daniel Schneider aus Winterthur

Ansprechend, informativ, übersichtlich: diese Gestaltung erfüllt alle Punkte. Die gewählte Schriftart nimmt den Schwung des Logos wieder auf, der QR-Code ist die perfekte Verbindung zur digitalen Welt.

Tip der Woche

Frühere Nominierungen

6

Stempel der Woche 17_39
Alltech Biotechnology Schweiz GmbH aus Reiden

Ein Abdruck, der Eindruck hinterlässt! Dieser Firmenstempel enthält alle nötigen Informationen. Durch das Logo fällt er auf und bleibt in Erinnerung.

Tip der Woche
4

Stempel der Woche 17_38
LaiTa GmbH Braut - und Festmode aus Strengelbach

Ein wunderschönes Logo, von der Kundin selber hochgeladen und mit dem nötigen Text ergänzt.

Tip der Woche
255

Stempel der Woche 17_37
Geza Kercho aus Schwendi

Ein schön gestalteter Logostempel, als fertige Datei von der Kundin direkt hochgeladen.

Tip der Woche
8

Stempel der Woche 17_36
firstsmilefotografie aus Otelfingen

Ein cooler Logostempel, der ganz bestimmt Eindruck hinterlässt!

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_35
Bagnasco AG aus Pfungen

Sogar ovale Gestaltungen sind möglich mit unserem Rundsatzgenerator. Der mittlere Text wird durch die Ellipse wunderbar in Szene gesetzt.

Tip der Woche
8

Stempel der Woche 17_34
Geconex Consulting AG aus Wallisellen

Das Logo neben der Adresse wertet den Adressstempel sofort auf. Es ist ein Eyecatcher und hinterlässt bleibenden Eindruck.

Tip der Woche
8

Stempel der Woche 17_33
Maria Musico aus Lohn-Ammannsegg

Eine spezielle Variante des klassischen Adressstempels. Die Adresse im Rundsatz und die gewählte Schrift wirken aussergewöhnlich und elegant.

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_32
Limmat Bau-, Treuhand- und Verwaltungs AG aus Schlieren

Ein Abdruck, der Eindruck hinterlässt! Dieser Firmenstempel enthält alle nötigen Informationen. Durch das Logo fällt er auf und bleibt in Erinnerung.

Tip der Woche
15

Stempel der Woche 17_28
Deborah Keller aus Sulgen

Dieser wunderschöne Rundstempel setzt sich zusammen aus dem eigenen runden Logo in der Mitte und aufbauenden Worten rundherum, plaziert mit dem praktischen Rundsatzgenerator.

Tip der Woche
6

Stempel der Woche 17_27
Wolfgang Hass aus Zug

Runde Stempel zu gestalten ist bei uns ganz einfach. Hier wurde das eigene Logo kombiniert mit dem Text im Rundsatzgenerator.

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_26
Jasmin Di Pietro aus Utzigen

Ein schöner Adressstempel, in der Mitte veredelt mit einem Ornament aus unserem grossen Symbolkatalog. Die gewählte Schriftart passt wunderbar dazu und verleiht der Gestalung Schwung.

Tip der Woche
6

Stempel der Woche 17_25
energiebüro ag aus Zürich

Auch Buchhaltungsstempel in grösseren Grössen sind bei uns problemlos möglich. Der Kunde hat seine eigene Gestaltung hochgeladen und einen Stempel der Grösse 60x60mm daraus produzieren lassen.

Tip der Woche
11

Stempel der Woche 17_24
Roman Bilyayev aus Stans

Das coole Logo dieses Kunden ist perfekt für den grossen Rundstempel R50 geeignet! Der rosa Bereich markiert die Grenzen des Stempelbereichs, damit die Gestaltung ganz sicher passt.

Tip der Woche
8

Stempel der Woche 17_23
Weisser Architektur & Bau AG aus Zollikon

Kontierungsstempel müssen vor allem eines: praktisch sein. Bei uns können Sie, genau wie dieser Kunde, Ihren ganz persönlichen Kontierungsstempel zusammenstellen, der genau auf Ihre Bedürfnisse passt.

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_22
Jelena Meier aus Baden-Dättwil

Eine wunderschöne grosse runde Stempelgestaltung. Die Kundin hat sich für ein Modell der Stempelline Impressor entschieden, der zuverlässig grosse Gestaltungen präzise abdruckt.

Tip der Woche
6

Stempel der Woche 17_21
Karl Bachofen aus Adliswil

Ein persönlicher Tauchstempel ist das ideale Geschenk an den Tauchbuddy! Bei uns finden Sie diverse Vorlagen und Anregungen für Gestaltungsmöglichkeiten.

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_20
Verein ProClowns aus Grafstal

Ein fröhlicher Stempel, gestaltet aus dem hochgeladenen Vereinslogo und einem Textblock mit der Adresse.

Tip der Woche
8

Stempel der Woche 17_18
markus [zimmermann] aus Hausen AG

Diese Gestaltung wurde als komplette Grafik hochgeladen. Die feinen Linien verlangen besondere Beachtung, daher hat sich der Kunde für ein Modell der Stempellinie Colop Flash EOS entschieden. MIt diesen Stempelmodellen gelingen auch die komplexesten Abdrucke fein und akkurat.

Tip der Woche
8

Stempel der Woche 17_17
Stöckli Medical AG aus Oberkirch

Die Vorlage für diesen Adressstempel mit Logo wurde als fertige Gestaltung hochgeladen. Auf diese Weise ist jede Schirftart möglich!

Tip der Woche
12

Stempel der Woche 17_16
Sandro Wittwer aus Münsingen

Ein wunderschöner Tauchstempel! Der Kunde hat seine fertige Gestaltung hochgeladen. Das gewählte Modell Mobile Printy ist ideal als Tauchstempel, da es platzsparend eingepackt werden kann.

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_15
Ärzte am Pflanzberg AG aus Tägerwilen

Die Adresse wird durch den online gestalteten Rundsatz schön eingerahmt.

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_14
eNovate GmbH aus Sins

Der Kunde hat seine Gestaltung mit Logo und Adresse selber hochgeladen und nun schon das zweite Mal bestellt. Weil bestellte Vorlagen im Kundenkonto gespeichert bleiben, benötigt das Nachbestellen nur wenige Klicks. Wir finden: nach wie vor eine gelungene Gestaltung!

Tip der Woche
6

Stempel der Woche 17_13
Rene Limacher aus Kriens

Die Gestaltung mit der wunderschön geschwungenen Schrift wurde online in unserer Gestaltungsoberfläche kreiert. Gekonnt wurden verschiedene Schriftgrössen eingesetzt um das Auge zu lenken.

Tip der Woche
8

Stempel der Woche 17_12
Rugenbräu AG aus Matten

Eine wunderbare Idee, mit einem Stempel auf den bevorstehenden Tag der offenen Tür hinzuweisen! Der Kunde hat die fertige Gestaltung hochgeladen und passend zur Grösse des Abdrucks ein rundes Stempelmodell gewählt.

Tip der Woche
8

Stempel der Woche 17_11
Golov aus St Gallen

Ein ansprechender, harmonischer Rundstempel. Das selber hochgeladene Logo steht mitten im online gestalteten Rundsatz.

Tip der Woche
5

Stempel der Woche 17_10
Francesco Capraro aus Basel

Diese Stempelvorlage besticht durch ihr gekonntes Spiel mit verschriedenen Schriftarten und Schriftgrössen.

Tip der Woche
53

Stempel der Woche 17_09
Kristina Meyer aus Oberengstringen

Welch grossartige Idee, mit einem Stempel die Hochzeit anzukündigen! Die Kundin hat die fertige Datei hochgeladen und davon einen Stempel bestellt. Auf diese Weise ist nahezu jedes Motiv möglich!

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_08
Sonne Invest HmbH aus Amriswil

Für den bleibenden Eindruck: ein ausdrucksstarker Stempel mit Logo über der Adresse. Wir gratulieren zur gelungenen Gestaltung!

Tip der Woche
21

Stempel der Woche 17_07
Sarah Hürlimann aus Morgarten

Wir sind uns mit der Kundin einig: Wir lieben Papier! besonders, wenn es mit so schönen Stempelabdrucken verziert wird.

Tip der Woche
5

Stempel der Woche 17_06
Real Future AG aus Zürich

Das Logo neben der Adresse wertet den Adressstempel sofort auf. Es ist ein Eyecatcher und hinterlässt bleibenden Eindruck.

Tip der Woche
6

Stempel der Woche 17_05
Gadola Bau AG aus Nänikon

Gerade bei komplexen Stempelsätzen wie bei diesem Modell ist es von sehr grossem Vorteil, wenn die Vorlage erhalten bleibt und für eine erneute Bestellung zur Verfügung steht. 

Tip der Woche
6

Stempel der Woche 17_04
Philipp Schädler aus Eschen

Ein sehr schön gemachter Rundstempel. Das selber hochgeladene Logo steht mitten im online gestalteten Rundsatz.

Tip der Woche
6

Stempel der Woche 17_03
Ruth Rius aus Zurich

Der Text dieses mehrfarbigen Stempels wurde passend zum allgemeinen Erscheinungsbild der Firma gewählt.

Tip der Woche
7

Stempel der Woche 17_02
Tanja Zimmermann aus Wangen

Wir wünschen viel Spass mit dem ganz persönlichen neuen Tauchstempel!

Tip der Woche
10

Stempel der Woche 17_01
Silvia Stampfli aus Worben

Mitten in einem Rundstempel kommt das neue Logo besonders schön zur Geltung!

Tip der Woche
5

Visitenkarte der Woche 17_39

Verena Steffen aus Weingarten

Die Kundin hat in unseren zahlreichen Visitenkartenvorlagen in der Rubrik "Fusspflege" eine wunderbar passende Vorlage gefunden und sie mit ihrem persönlichen Text ergänzt.

Tip der Woche
3

Visitenkarte der Woche 17_38

Ana Maria Vremaroiu aus Chamblon

Die Kundin hat eine unserer Zahlreichen gratis zur Verfügung stehenden Vorlagen gewählt und mit dem persönlichen Text in passender Farbe ergänzt.

Tip der Woche
4

Visitenkarte der Woche 17_36

FRÖHLICH onsite-support aus Rudolfstetten

Eine unserer vielen professionellen Gestaltungsvorlagen aus der Rubrik "Business neutral" wurde hier gekonnt personalisiert und mit eigenem Logo ergänzt.

Tip der Woche
4

Visitenkarte der Woche 17_35

Glaserei M.+C.Bailleux aus Allschwil

Eine gelungene Kombination aus dem eigenen Logo und ergänzenden Textbausteinen. Die Textfarbe nimmt eine der Logofarben wieder auf.

Tip der Woche
3

Visitenkarte der Woche 17_34

Conny Fuhrer aus Sennhof (Winterthur)

Mit der halbrunden Maske in edlem schwarz und eigenen Fotos ist der Kundin eine ansprechende, persönliche Visitenkarte gelungen.

Tip der Woche
5

Visitenkarte der Woche 17_33

Renate Wyss-Lötscher aus Marbach

Eine sehr effektvolle Visitenkarte! Das eigene Bild mit dem vorwitzigen Hochlandrind wurde hochgeladen und mit der kontrastierenden schwarzen Maske kombiniert.

Tip der Woche
5

Visitenkarte der Woche 17_32

Fadil Abduloski aus Altwis

Eine professionelle, schlichte und ansprechende Visitenkarte, gestaltet mit einer unserer kostenlosen Vorlagen.

Tip der Woche
6

Visitenkarte der Woche 17_28

Renovahome GmbH aus Jona

Eine unserer vielen professionellen Gestaltungsvorlagen aus der Rubrik "Business neutral" wurde hier gekonnt personalisiert und mit eigenem Logo ergänzt.

Tip der Woche
5

Visitenkarte der Woche 17_27

Karl Stettler aus Oftringen

Diese Membercard wurde mit einem passenden Bild aus unserer grossen Bilderdatenbank und einem dunklen Layer gestaltet. Eine grossartige Idee!

Tip der Woche
10

Visitenkarte der Woche 17_25

Esther Räz aus Kappelen

Vorne die Kontaktdaten, auf der Kartenrückseite das Firmenlogo, zusammen eine gelungene Gestaltung. Die Textblöcke der Kontaktdaten nehmen die Firmenfarben aus dem Logo auf.

Tip der Woche
5

Visitenkarte der Woche 17_24

Elisabeth Seiler-Gramm aus Wetzikon

Die verspielte elegante Schrift nimmt wurderbar die Farbe des verwendeten Bildes aus unseren Vorlagen auf. Die Gestaltung wirkt leicht und stilvoll.

Tip der Woche
6

Visitenkarte der Woche 17_23

Daniel Thomet aus Zug

Der Kunde bestellte seine doppelseitigen Visitenkarten mit eigenen Bildern erneut bei uns. Weil bestellte Vorlagen im Kundenkonto gespeichert bleiben, benötigt das Nachbestellen nur wenige Klicks. Einmal hochgeladene Bilder stehen jederzeit zur Verfügung. Wir finden: nach wie vor eine gelungene Gestaltung!

Tip der Woche
4

Visitenkarte der Woche 17_22

Eduard Schenkel aus Wolfhausen

Diese Gestaltung überzeugt durch ihre schlichte Prägnanz. Der langjährige Kunde nutzt immer wieder die praktische Option, bereits bestellte Gestaltungen mit wenigen Mausklicks nachzubestellen.

Tip der Woche
4

Visitenkarte der Woche 17_21

Claudius Erbsmehl aus Bühl

Eine wunderschöne Visitenkartenvorlage, sie passt perfekt zum Namen der Kundin! 

Tip der Woche
4

Visitenkarte der Woche 17_20

Gabriel Strebel aus Birmenstorf

Ein eigenes Portrait macht die Visitenkarte persönlicher. Die Rückseite informiert über die entwickelten Produkte.

Tip der Woche
6

Visitenkarte der Woche 17_18

Gunta Smirnova aus Basel

Diese schlichte professionelle Gestaltung wurde mit verschiedenen Schriftarten komplett in unserem Onlinetool erstellt. Die verfügbaren Schriftfarben sind optimal aufeinander und auf das Drucksystem abgestimmt, so dass wir satte Textfarben garantieren können.

Tip der Woche
6

Visitenkarte der Woche 17_17

Angelika Häusler aus Bad Ragaz

Kontraste schaffen mit unseren Filtern aus dem Layout-Automaten ist ganz einfach, dadurch wird die Lesbarkeit der Texte garantiert. Der farbige Text nimmt die Farben des gewählten Bildes.

Tip der Woche
4

Visitenkarte der Woche 17_16

Health & Care Massagepraxis aus Rüschlikon

Die von der Kundin gewählte übersichtliche Terminkarte ist eine unserer vielen Vorlagen, die mit wenigen Schritten an die eigenen Daten und Bedürfnisse angepasst werden kann.

Tip der Woche
29

Visitenkarte der Woche 17_15

Techhub aus Basel

Die halbrunde Maske in passender Farbe setzt das Logo des Kunden wunderbar in Szene.

Tip der Woche
22

Visitenkarte der Woche 17_14

Ruedi Helfenstein aus Sempach

Der aussagekräftige Bildstreifen wurde gekonnt in eine von uns bereitgestellte Vorlage eingebettet.

Tip der Woche
4

Visitenkarte der Woche 17_13

Dominik Moos aus Zugerberg

Diese Gestaltung aus unseren online zur Verfügung stehenden Vorlagen wirkt schlicht und professionell. Rechts unten wird bereits darauf hingewiesen, dass sich auf der Rückseite ein praktischer QR-Code befindet.

Tip der Woche
6

Visitenkarte der Woche 17_12

Daniela Petkovic aus Uerikon

Mit den verschiedenfarbigen Texten konnten wunderbar die Farben des eigenen Logos aufgenommen werden. Auf der Rückseite befindet sich eine praktische Terminkarte.

Tip der Woche
8

Visitenkarte der Woche 17_11

Bärtschi Franzisca aus Wohlenschwil

Die Kundin bestellt ihre doppelseitigen Visitenkarten seit Jahren bei uns. Weil bestellte Vorlagen im Kundenkonto gespeichert bleiben, benötigt das Nachbestellen nur wenige Klicks. Die von Anfang an gelungene Gestaltung hat sich über die Jahre bewährt!

Tip der Woche
18

Visitenkarte der Woche 17_10

Blex aus Zürich

Diese Vorlage wurde als fertig gestaltete Datei hochgeladen und bestellt. auf diese Art ist jede Schrift und jede Gestaltung möglich.

Tip der Woche
6

Visitenkarte der Woche 17_09

Esther Köppel aus Galgenen

Ein kreatives und zum Thema passendes Bild wurde hier aus unserer kostenlosen Bilddatenbank ausgewählt. Die Kombination mit einer halb-transparenten Fläche macht den Text gut lesbar.

Tip der Woche
4

Visitenkarte der Woche 17_08

Marc Grundman aus Bernex

Diese schlichte, ansprechend gestaltete Visitenkartenvorlage wurde als komplett fertige Datei hochgeladen und von uns 1:1 zur Produktion übernommen.

Tip der Woche
6

Visitenkarte der Woche 17_07

Luka Fuoco aus Basadingen

Der Kunde hat in unseren zahlreichen Visitenkartenvorlagen eine wunderbar passende Vorlage gefunden und sie mit seinem Logo und Textbausteinen in passenden Farben ergänzt.

Tip der Woche
5

Visitenkarte der Woche 17_06

Prophylaktische Massagen und manuelle Therapien aus Felsberg

Eine schöne, stimmige Gestaltung, komplett in unserer Gestaltungsoberfläche entstanden, mit Hilfe von Textbausteinen und einem Hintergrund aus unserer grossen Auswahl.

Tip der Woche
3

Visitenkarte der Woche 17_05

Anna-Katrina Jenni aus Werthenstein

Das Bild aus unserer vielfältigen Bilderdatenbank nimmt das Thema der Karte auf und kommt in der passend eingefärbten Maske wunderbar zur Geltung.

Tip der Woche
5

Visitenkarte der Woche 17_04

Barbara Schmid aus Fislisbach

Die zweifarbige Maske in hellgrau und dunkelgrau bringt das Foto der Lilie wunderbar zur Geltung. Die ganze Gestaltung wirkt harmonisch und entspannend.

Tip der Woche
64

Visitenkarte der Woche 17_03

Birgit Rosenzweig aus Steckborn

Der transparente Layer nimmt wunderschön die Farbdetails des Hintergrundfotos auf. So entsteht eine stimmungsvolle Visitenkarte.

Tip der Woche
5

Visitenkarte der Woche 17_02

Fahrschule aus Niederhasli

Die beiden eingefärbten Textblöcke nehmen wunderbar die zwei Grüntöne des hochgeladenen Logos auf.

Tip der Woche
3

Visitenkarte der Woche 17_01

Adrian Sommer aus Schaffhausen

Die Bildsprache ist klar und wirkungsvoll gewählt, eine praktische Terminkarte füllt die Rückseite aus.

Tip der Woche