Stempelfarbe pigmentiert Coloris 770 P, 1 litre

Quantité de remplissage 1000 ml
Prix Prix de liste : CHF 119.35
10% de rabais: CHF 107.40 8.1% TVA incl.
preserveSingleQuotes(Eine hoch pigmentierte, aber dennoch dünnflüssige Stempelfarbe auf Lösungsmittelbasis, die speziell für nicht saugende Oberflächen entwickelt worden ist.)
Couleur d'impression souhaitée
Couleurs standard
8.1% TVA incl.
Dans le caddie
Jumelage/articles connexes :

Stempelfarbe pigmentiert Coloris 770 P, 1 litre – Information détaillée

preserveSingleQuotes(

Eine hoch pigmentierte, aber dennoch dünnflüssige Stempelfarbe auf Lösungsmittelbasis, die speziell für nicht saugende Oberflächen entwickelt worden ist.

Eigenschaften
Die Stempelfarbe hat eine hohe Lichtechtheit, ist wetterbeständig und sehr ergiebig. Auf Metallfässern werden farbkräftige, schnell trocknende Abdrucke erzielt.

Anwendung
Wir empfehlen diese Stempelfarbe für Metallfässer, Container oder andere nicht poröse Materialien. Aber auch für beschichtetes Holz oder Lackoberflächen ist die 770P
einsetzbar. Große Lettern oder Kennzeichnungen können
am besten mittels Farbroller aus Filz oder Schaumstoff und einer Schablone aufgebracht werden, es eignen sich aber auch anstelle der Farbroller normale Pinsel.

Trockenzeit
~2min (Metall)

Inhalt
1 Liter.)

Cachet commercial – Ici à www.arial.ch

Les timbres d'entreprise façonnent l'apparence d'une entreprise ! Ne laissez pas cette chance inutilisée et créez un timbre en ligne sur arial.ch qui inspire !
Cachet commercial