Trodat Printy 4.0 – setzt auf Grün, stempelt mit Stil

Die neue Stempel-Klasse – hat Stil, ist klimaneutral

Der neue Trodat Printy 4.0 ist der erste klimaneutrale Stempel weltweit.

Attraktiv

Knapp 30% kleiner und leichter als das Vorgängermodell, überzeugt der neue Stempel Trodat Printy 4.0 von der streichelglatten Oberfläche bis hin zu einer einzigartigen Perfektion.

Anwenderoptimal

Simpel und sauber, griffig und gefällig: Der neue Original Trodat Printy 4.0 gewinnt durch neuartige Griffigkeit und tolles Design.

Umweltfreundlich

Clever setzt der Trodat Printy 4.0 mit bis zu 49% weniger CO² klar auf «Grün». Kleiner und leichter verbraucht er weniger Rohstoffe.

Die neue Stempel-Klasse – setzt auf Grün, stempelt mit Stil

Trodat Printy 4.0 – Der erste Stempel für ein prima Klima.

Klimaschutz ist heute überall ein Muss. Auch im Büro. Deshalb wurde der Trodat Printy 4.0 ganz bewusst umweltfreundlich hergestellt. Ganz einfach nach dem «Weniger-ist-mehr-Prinzip», entstand ein smarter Stempel mit Schick und Klasse. Prima fürs Büro und für unterwegs. Dazu spart er gegenüber seinem Vorgänger noch ganze 49% CO². Und die hat Trodat mal eben auf 100 % aufgerundet, indem ausgewählte Klimaschutzprojekte des WWF unterstützt werden.

Trodat Printy 4.0 – Der erste Stempel, der anmacht.

Seine glatte Oberfläche schimmert nicht nur edel, sondern sie verführt mit seidenglattem Charme zum berühren: anfassen, andrücken und Abdrücke hinterlassen. Das war noch nie so einfach. Das gab's noch nie in sechs angesagten Trendfarben.

Trodat Printy 4.0 – Der erste Stempel, der sauber bleibt.

Selbst die stärkste Berührung lässt ihn sauber bleiben, denn der Trodat Printy 4.0 verdankt sein edles Oberflächendesign innovativster IMD-Technologie. Weniger Fingerabdrücke und kaum Kratzer bleiben haften. Dafür aber perfekte Stempelabdrücke. Und das immer wieder, denn der Wechsel des Stempelkissens ist durch eine spezielle Griffhaftung problemlos und absolut sauber möglich.

Trodat Printy 4.0 – Der erste Stempel, der keine Probleme macht.

Weil er klein ist, weil er fein ist, weil sich Textplatten spielend einfach montieren lassen und weil besonders große Sichtfenster einen exakten Abdruck garantieren, ist er mehr als nur ein Stempel: Der Trodat Printy 4.0 ist ein zuverlässiger Freund für alle Stempel-Fälle. Der gibt viel her. Den gibt man nie mehr her.

Trodat Printy 4.0 – Der erste Stempel, der immer dabei ist.

Zuklappen & einpacken: Dank seines sauberen Montageprinzips, seiner handlichen Größe und seines geringen Gewichts ist der Stempel Trodat Printy 4.0 auch der perfekte Begleiter für unterwegs.

Trodat Printy 4.0 – setzt auf Grün, stempelt mit Stil

Ein Stempel spiegelt ein Unternehmen wider und verleiht Dokumenten einen formalen Charakter. Wie das Firmenlogo hinterlässt der Firmenstempel Eindrücke. Wenn Sie möchten, dass man sich gerne und bleibend an Ihre Firma erinnert, dann ist der neue Stempel Trodat Printy 4.0 genau der richtige Partner für Sie. Ganz bewusst rückt er Ihr Unternehmen ins rechte Licht – und zwar von der umweltschonenden Produktion über sein schickes Design bis hin zu seiner eigentlichen Aufgabe: dem perfekt platzierten Text- und Bildabdruck in optimaler Druckqualität und mit nachhaltiger Wow-Wirkung!